Navigieren in Primarschule Roggwil

Schulreise Jost

Schulreise auf den Hohen Kasten

Am Freitag trafen wir uns bei tollem Wetter um 7.20 Uhr am Bahnhof. Mit Zug und Postauto ging es nach Brülisau. Das Hochlaufen blieb uns erspart, wir konnten mit der Seilbahn auf den Hohen Kasten fahren. Oben genossen wir das 360°-Panorama, bevor wir mit dem Abstieg zum Restaurant Ruhesitz begannen. Gestärkt von einer kurzen Znüni-Pause konnten wir beim Ruhesitz die Trottinets in Empfang nehmen und die rasante Abfahrt nach Brülisau geniessen.
Die Mittagspause genossen wir bei der Feuerstelle am Chlustobelweg. Danach legten wir die letzten Kilometer zurück und wanderten nach Weissbad.
Die Stimmung war super, das Wetter hat gepasst und wir hatten eine richtig tolle Schulreise!

Hier einige Bilder dieses Tages.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

open positions